Aktuelle Nachrichten

31.07.2019

Mit Adelholzener Getränken einen Erlös von über 3.000 Euro erzielt

Die Barmherzigen Schwestern waren wieder auf dem Altöttinger Klostermarkt vertreten - Den Erlös spenden wir für einen guten Zweck


Beim Prominentenrundgang besuchte auch Landtagspräsidentin Ilse Aigner unseren Verkaufswagen mit Schwester M. Theodora und Schwester M. Edmunda.

Der diesjährige Altöttinger Klostermarkt (26. bis 28. Juli 2019) auf dem Kapellplatz war für unser Verkaufsteam ein voller Erfolg. Mit unseren Adelholzener Getränken konnten wir einen Erlös von insgesamt 3.063,87 Euro erzielen. Das Geld kommt als Spende komplett dem Freizeit- und Begegnungszentrum St. Elisabeth in Altötting zugute. In diesem Haus der Caritas können Menschen mit Behinderung gut betreut ihren Urlaub verbringen.