Der Seele Raum geben

Kloster auf Zeit

Wer kennt nicht das Gefühl, dass im Lärm des Alltags kein Platz für einen Moment der Stille ist? Dass im Strom der Nachrichten und Bilder die wichtigen Botschaften untergehen?

Wir nehmen uns Zeit für Frauen, die sich auf ihrer Suche nach Orientierung vertrauensvoll an uns wenden.

Unter dem Titel "Kloster auf Zeit" bieten wir mitten in München einen geschützten Rückzugsort für eine spirituelle Auszeit. Im Haus Mechtild können Frauen für einige Tage oder Wochen mit uns im Konvent leben, beten und arbeiten. Das kann für beide Seiten eine wertvolle und erfüllende Zeit sein.

 

Wer diese tiefgehende Erfahrung machen möchte, kann sich jederzeit zu einem persönlichen Vorgespräch an Schwester M. Katharina Blümhuber wenden.

 

Persönlich Kontakt aufnehmen

Schwester Katharina

Leiterin des Hauses Mechtild
Tel.: 0 89/ 231 916 - 201
Email schreiben